Freitag, 23. September 2016

Ein nähnerd in Toulouse

Letztlich hat es mich für ein paar Tage beruflich nach Toulouse verschlagen. Und neben der Konferenz und der Präsentation meines Papers bin ich auch dazu gekommen mich ein bisschen umzusehen. Und was macht man als #nähnerd in einer Fremden Stadt? Na klar, erst mal nach Stoffläden schauen. ;)

Ich habe mir also ein zwei interessante Läden rausgesucht und mich mal umgesehen, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Der erste Laden war Toto Tissue in der
Toto Tissue Eingang Hinterhof












Anbei noch ein paar Toulouse Impressionen.





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.