Sonntag, 3. Juli 2016

FUSSA16 Zwischenstand

Hier ein kleiner kurzer Zwischenstand mit schlechten Fotos. Das nähen hat gut angefangen und 3 Teile so gut wie beinahe fast fertig. Leider ist meine Motivation momentan nicht mehr so groß, ich war eher damit beschäftigt ein bisschen "home improvement" zu betreiben.

Und ich konnte mich einfach nicht aufraffen Fotos zu machen. Zumindest bügeln hätte ich die Teile noch sollen. Aber, ach... Zumindest habe ich jetzt schnell ein paar Handyfotos geknipst.

Das rote Kleid ist bis auf den Gehschlitz und den Saum fertig. Allerdings nur mit Zickzackschere versäubert.

Der Rock ist auch fertig, auch weil ich mich gegen ein Futter entscheiden habe. Der Stoff ist nicht so besonders, ich hatte ihn mit weniger polytierchen in Erinnerung. Aber immerhin ist er dann pflegeleicht ;).

Das Oberteil war eine ganz fixe Geschichte. Und gefällt mir wirklich gut. Vielleicht einen Tick weit und an den Armen etwas eng, aber Tragefotos von allem reiche ich dann zum Abschluss nach. Dann auch noch mal ein paar Details zu den Teilen.

 Was die anderen so geschafft haben findet Ihr bei minimaleextravaganz.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.