Sonntag, 8. November 2015

Die 12 Tops Challenge - Oktober

Mal wieder kurz vor knapp. Gerade von einem Wochenende in Hamburg zurück, mit einem kranken A-Hörnchen und dadurch nur ca. 4 Stunden Schlaf jeweils in den letzten zwei Nächten. So tippe ich noch gaaaanz schnell meinen Post zusammen. Es gibt diesen Monat mal wieder aber erst mal fürs letzte mal ein Granville Shirt. Diesmal aus der Viskose die ich bei Stoff und Stil gekauft habe. Damit streiche ich auch noch einen Punkt von meiner 15in2015 Liste.

Der Schnitt gewinnt wirklich enorm mit dem Weich fließenden Stoff. Dennoch werden wir fürchte ich keine Freunde mehr. Ich wollte mir eigentlich eine Reihe an Blusen nähen in der nächsten Zeit. Aber dieser Schnitt wird es wohl doch nicht werden. Ich muss mich noch mal nach einem anderen Umschauen.



Was die anderen so gezaubert haben findet ihr bei Santa Lucia Patterns

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.