Montag, 23. November 2015

15 in 2015 Endspurt



Das ist dieses Jahr meine 2015 Liste:

  1. Die Krabbeldecke für die Mädels fertig nähen
  2. Aus dem Kupfer-Stoff von S+S eine Jacke nähen
  3. Aus dem Chiffon von S+S eine Bluse nähen
  4. Mein nähnerd Programmierprojekt in Prototyp-Reife bringen (Genaueres dazu zu gegebener Zeit)
  5. Meinem Mann ein Hemd nähen
  6. The iconic tweed jacket (Vogue Misses' Jacket Pattern (V7975))  
  7. Buttonless Shirt Dress
  8. Die 12 Tops Challenge von Santa Lucia Patterns meistern
  9. Vogue 8667 Kleid
  10. (Mindestens) einen Rock nähen
  11. Ein UFO fertig machen
  12. noch ein UFO fertig machen (hier liegen so viele davon rum ich könnte die ganze Liste damit füllen) ;)
  13. Stoff mit Pflanzen färben
  14. Eine Sache von meinem Pinterest DIY Board machen 
  15. Am Me Made Mittwoch teilnehmen
Was habe ich bisher geschafft?

Punkt 11 und 12 habe ich dank des UFO-Abbaus geschafft.

Ich bin fleißig an Punkt 8 der 12 Tops Challenge beteiligt und habe bisher jeden Monat ein Teil fertig bekommen - oder eher innerhalb der Deadline-.

Punkt 9 und 15 habe ich Zusammen erledigt, mit meinem Jeans Kleid.

Punkt 1 die Krabbeldecke ist auch endlich geschafft.

Einen Rock habe ich genäht, auch wenn ich mich noch nicht so ganz mit ihm anfreunden kann, und verbloggt ist er auch noch nicht.

Das Buttonless Shirt Dress ist zugeschnitten, aber aus dermaßen Sommerlichen Stoff, dass ich es erst mal wieder beiseite gelegt habe. 

Puuuuuh, joa, das wird wohl dieses Jahr mal wieder nichts mit der Liste. Ich versuche aber noch ganz viel zu schaffen, gerade liegen das Hemd für den Mann und das tweed Jacket auf meinem Tisch.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.