Samstag, 10. Oktober 2015

Die 12 Tops Challenge - September

Ich hoffe ich schaffe es noch den Post fertig zu schreiben, bevor die Zeit abläuft. Diesen Monat bin ich mal wieder sehr spät dran. Der Monat war einfach zu viel zu tun. Wir haben unsere Wohnung renoviert und haben dafür zwei Wochenenden geopfert. Und auch die vor und Nachbereitung hat mich in der Woche eine Menge Zeit gekostet. Zum Glück drängelt der beste Ehemann von allen immer zum Monatsende, dass ich das Monatstop noch fertig machen muss.



Jetzt habe ich es kurz vor Schluss geschafft das zweite mal das Granville Shirt auszuprobieren. Diesesmal habe ich es aber oberhalb der Taille um 2cm verlängert. Im Grunde finde ich, sitzt es jetzt besser, vor allem an der Taille. Die Länge gefällt mir auch besser. An der Hüfte ist es mir doch noch etwas weit. Außerdem wirkt es jetzt insgesamt etwas Größer (Aber der Stoff ist auch wieder ziemlich steif, das würde sonst vermutlich weicher fallen)
Also irgendwie bin ich noch immer nicht so recht zufrieden... Vielleicht probiere ich es jetzt einfach mal mit einem weicheren Stoff.


 Die anderen September-Tops findet Ihr bei Santa-Lucia-Patterns

1 Kommentar

  1. Sieht gut aus! Eventuell noch eine Hohlkreuzanpassung, ansonsten sitzt es prima. Finde ich übrigens witzig, dass dein Mann drängelt ;-) Wenn es dich tröstet: mein jeweiliges Oberteil ist auch immer erst sehr knapp vorm Termin fertig ;-)
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.