Sonntag, 7. Juni 2015

Die 12 Tops Challenge - Mai

Ich frage mich ja ob ich es noch mal schaffe rechtzeitig ein 12 Tops Challange Teil fertig zu stellen und zu verbloggen.

Dabei ist das Oberteil diesen Monat an Schlichtheit kaum zu übertreffen: 4 Overlock und 4 Covernähte und schon ist es fertig. Es ist ein schönes U-Boot Top aus der Burda. Ich habe es aus einem schönen schwarzen Jersey genäht. Der hat zwar jetzt schon einen leichten Graustich ist dafür aber schön kuschelig. Genau das richtige für kühlere Tag im Büro zum Beispiel. Und es ist super kombinierbar und das war ja auch eines der Anliegen bei den 12 Tops. Und hier ganz kurz und knapp die Bilder:





DIe anderen Tops findet Ihr bei Santa Lucia Patterns

1 Kommentar

  1. Hört sich easy an, schaut toll aus! Nur bei uns ist jetzt Sommer-Mode angesagt. Dann wünsche ich dir auch bal sommerliches Wetter.... LG Stefi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.