Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr mit neuem Blog

Bisher habe ich auf http://thediycrowd.blogspot.de/ zusammen mit diystuffi gebloggt. Leider hat es sich ergeben, dass sie im Moment nicht genug Freizeit für den Blog hat und da ich ihn nicht alleine weiterführen wollte, habe ich mich entschieden einen eigenen Blog anzufangen. Zumindest solange the DIY Crowd auf Eis liegt.

Dafür soll es hier neben dem selbstgemachten -zu dem ich hoffentlich bald wieder komme- auch mal persönliche Töne geben. Da ich gerade Mutter geworden bin und das auch gleich von Zwillingen, eröffnet sich mir nun eine ganz neue Welt. Und da gibt es auf jeden Fall auch eine Menge zu erzählen.

Der Blog hier ist noch in der Entstehungsphase und es kann gut sein, dass sich am Design in der nächsten Zeit noch einiges ändert.

Wie auch immer ihr hier gelandet seid, ich würde mich freuen wenn ihr öfter mal vorbei schaut und/oder mir sogar folgt. Zum Beispiel auf twitter oder pinterest oder Bloglovin.

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015!
--marrus

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.