Freitag, 9. Januar 2015

15 in 2015

Trotz des Blogwechsels möchte ich dir Jahreslisten Tradition beibehalten und eine 15 in 2015 Liste erstellen. Bisher habe ich noch keine geschafft und vielleicht muss ich auch mal auf 12 Ding in 12 Monaten übergehen. Aber dieses Jahr habe ich ja auch noch Elternzeit und vielleicht schaffe ich es, wenn die Kleinen etwas selbständiger sind, öfter zu Handarbeiten.

Hier also meine 2015 Liste in beliebiger Reihenfolge:

  1. Die Krabbeldecke für die Mädels fertig nähen
    Krabbeldecke Vorderteil
  2. Aus dem Kupfer-Stoff von S+S eine Jacke nähen
  3. Aus dem Chiffon von S+S eine Bluse nähen
  4. Mein nähnerd Programmierprojekt in Prototyp-Reife bringen (Genaueres dazu zu gegebener Zeit)
  5. Meinem Mann ein Hemd nähen
  6. The iconic tweed jacket (Vogue Misses' Jacket Pattern (V7975))  
  7. Buttonless Shirt Dress
  8. Die 12 Tops Challenge von Santa Lucia Patterns meistern
  9. Vogue 8667 Kleid
  10. (Mindestens) einen Rock nähen
  11. Ein UFO fertig machen
  12. noch ein UFO fertig machen (hier liegen so viele davon rum ich könnte die ganze Liste damit füllen) ;)
  13. Stoff mit Pflanzen färben
  14. Eine Sache von meinem Pinterest DIY Board machen 
  15. Am Me Made Mittwoch teilnehmen
Stoff und Stil Stoffe

Einige Punkte sind noch von der 14er Liste die ich ja auch auf Grund der Schwangerschaft nicht weiter bearbeiten konnte. Denn Kleider anpassen mit Kugelbauch ist doch eher schwierig. :)

Hier finden sich die alten Listen:
14 in 2014
13 in 2013

--marrus

3 Kommentare

  1. Und ?
    Hast du eine Jahresmittel mal abarbeiten können ?
    Bei mir klappt das höchstens bis Juni....und dann kommt der Garten dazwischen....bzw. das Unkraut. ..
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Garten...
      Nein bisher habe ich noch keine Liste geschafft. Obwohl man am Jahresanfang ja voller guter Vorsätze der Meinung ist, das sollte doch kein Problem sein und schon überlegt was man noch so machen kann ;)
      Aber auch dieses Jahr bin ich überzeugt, dass ich es schaffen werde :D
      LG marrus

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Du hast die Möglichkeit als anonymer Nutzer zu kommentieren.